Neue Anleitung online: Ohngesicht Sechseck

Und da ist sie, die vierte Anleitung aus meiner Studio Ghibli Sechseck Anleitungsserie: Das Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland (Amazon Link). So ein grandioser Anime! Ich habe ihn schon unzählige Male gesehen und habe ihn noch immer nicht satt. Definitiv einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Studio Ghibli. ♥

Da ich jetzt nur noch Calcifer aus Das wandelnde Schloss (Amazon Link) als Anleitung posten kann, mache ich eine kleine Pause, um endlich das Prinzessin Mononoke (Amazon Link) Sechseck fertigzustellen. Bei dem Fellpart der Maske von San ist mir ein kleiner Fauxpas passiert, der einem mal wieder zeigt: Wer nachts häkelt, liebt die Gefahr! Jetzt ist nämlich die eine Fellseite Naturweiß und die andere Hälfte Reinweiß. Zum Heulen! Sobald ich mich von diesem Desaster erholt habe, geht es aber weiter mit dem Projekt. Schließlich muss auch noch eine Ponyo (Amazon Link) her, genauso wie ein Kodama (Baumgeist) und ein Katzenbus.

Zur Anleitung

Genug geschwafelt, hier geht es direkt zur Anleitung: Ohngesicht Sechseck.

05. Juli 2017 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Haus | Garten | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: