John Watson Amigurumi

»Mein lieber Watson …« – Es wird niemals einen Sherlock (Amazon Link) ohne seinen treuen Gefährten John Watson geben. Deswegen hatte ich auch schon während ich an meinem Sherlock gearbeitet habe geplant, einen John Watson für meinen Papa zum Geburtstag zu häkeln. Und da ist er nun, John Watson, Geburtstagsgeschenk und inzwischen an der Seite von Sherlock stehend im Regal meiner Eltern.

Vilma Ilonas Fotoanleitung für Johns Haare ist wirklich extrem hilfreich! Ich hatte es total falsch angegangen und war schon komplett am Verzweifeln. Mit der Fotoanleitung ging es dann aber ziemlich gut.

Ich habe Watson nach der Crocheted Army Doctor Anleitung von Vilma Ilona gehäkelt.

Verwendetes Material

Damit Watson zu Sherlock passt, habe ich auch für ihn wieder die Woll Butt Lisa von Buttinette verwendet.

07. Februar 2016 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: