Die Minions: Bobs Teddy Tim Amigurumi

Kennt ihr Bobs zuckersüßen Teddybär »Tim«? Liebe auf den ersten Blick! Als ich auf ravelry über die TIM Minions Anleitung vonJudit Guillen gestolpert bin, war das nächste Häkelprojekt gleich klar. Außerdem habe ich noch etwas kleines als Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk gesucht. Also gab es zu meinen selbst gemachten Oreo Pralinen einen süßen Tim dazu.

Ich habe Tim noch ein kleines Schwänzchen spendiert: In einen magischen Ring 4 feste Maschen (fM) häkeln, anschließend eine Runde mit 1 fM, 2 fM in eine Masche (M), 1 fM, 2 fM in eine M häkeln. Die letzte Runde mit 6 fM häkeln und einer Kettmasche abschließen.

Für den kleinen Tim habe ich Woll Butt Lisa in Schoko und Sticktwist in Schwarz und Rosa verwendet. Für die Augen ein Paar weiße Knöpfe. Außerdem ordentlich Füllwatte (Amazon Link).

[amazon_link asins=’B075F3MKMB,B00445U1Y2,B00DNR9S00,B073QL6J1Q,B01076V6T0,B00XWA171G,B00XWA954M‘ template=’ProductCarousel‘ store=’anjizillade-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0d452213-09c2-11e8-8823-3fdef958c779′]

28. Februar 2016 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Handarbeiten | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*