Sherlock Holmes Amigurumi

Darf ich vorstellen, »Benedict Cumberstitch« als Sherlock (Amazon Link). Jaja, ich weiß, der war schlecht. (^.^)#

Wenn klein-Sherlock nicht in der Familie geblieben wäre, hätte ich ihn nicht verschenkt. Aber er ging an meinen Papa, daher ist das vollkommen okay.

Die unterschiedlichen Haarstadien sind übrigens sehr unterhaltsam. Ohne Haare und Mantel sieht er aus wie Star Trek TNG Jean-Luc Picard (Amazon Link) oder wie mein Mann findet, wie Harry Potters Nemesis Voldemort (Amazon Link). Mit Haaren, aber noch ohne Haarschnitt sieht er aus wie Disneys Merida (Amazon Link). Die unterschiedlichen Stadien könnt ihr euch auf meiner ravelry Projektseite anschauen.

Ohne Haare ist Sherlock von Kopf bis Fuß übrigens 23 cm groß.

Anleitung

Die Sherlock Crocheted Consulting Detective Anleitung stammt von Vilma Ilona. Sie hat auch noch weitere Amigurumi aus dem Sherlock Franchise gehäkelt und Anleitungen dazu geschrieben. Neben Sherlock kann man sich dank Vilma auch einen Watson und eine Molly häkeln. ♡

Verwendetes Material

25. Dezember 2015 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: