Die Minions: Kleine gehäkelte Tasche

Mein kleiner Neffe liebt die Minions (Amazon Link), deswegen habe ich mich auch nicht schwer getan ein Geschenk für ihn zu finden. Die kleine Tasche nach der Mini Minion Inspired Bag Anleitung von Sarina Renee Logan ist schnell und leicht gehäkelt. Ich habe sie an einem Abend fertigstellen können.

Eine paar kleine Anpassungen meinerseits

Ich habe eine Runde mehr in Blau gehäkelt und zwei Runden mehr in Gelb. Den Brillengurt habe ich direkt in die Tasche eingehäkelt und nicht separat gemacht. Für den Schultergurt habe ich 81 Luftmaschen angeschlagen, also 80 Maschen gehäkelt. In die Tasche kam dann passend dazu noch eine Tüte Minions Butterkekse.

Für die Tasche habe ich Gründl King Cotton (Amazon Link) in Zitrone, Schwarz, Royalblau und Weiß verwendet.

22. Dezember 2015 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: