Baby Groot Amigurumi von Twinkie Chan

Ich glaube es gibt niemanden auf der Welt, der Guardians of the Galaxy (Amazon Link) mag aber Groot nicht. Er ist einfach so süß! Und mindestens genauso verliebt bin ich in Twinkie Chans Häkelanleitung Potted Baby Groot from Guardians of the Galaxy. ♡

Eine deutsche Übersetzung gefällig?

Ich habe von Twinkie Chan die Erlaubnis erhalten ihre Anleitung ins Deutsche zu übersetzen. Die Arbeit möchte ich mir aber natürlich nur machen, wenn auch tatsächlich Bedarf besteht. Also, wie schauts aus? Hinterlasst mir einfach einen entsprechenden Kommentar! (^_^)

Verwendetes Material

Die Anleitung sieht eigentlich Kunstmoos für die Topffüllung vor aber ich konnte keines finden was nicht irgendwie ekelig war. Stattdessen habe ich ein paar unterschiedlich große Spiralschlangen gehäkelt, das funktioniert genauso gut und krümelt nicht. Mein Pflanztopf ist zudem eigentlich ein Windlicht, das ich im Weihnachtsausverkauf im idee. gekauft habe. Es passt von der Größe perfekt!

[amazon_link asins=’B00MWX3IUW,B072BBV1DL,B00LSFC7JS,B06XYS1883,B00N1EJXUU,B00160MJAM,B014V1IGGI,B071DS8ZT6,B00WGFF9LW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’anjizillade-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c5a92d07-0dcf-11e8-bc39-63ad56fe0f10′]

04. Januar 2015 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Hallo, es wäre wirklich toll wenn du die Anleitung ü ersetzen würdest! Suche schon lange eine gute Anleitung für Baby Groot!

  2. Hallo

    ich wollte mal nachfragen ob Du die Anleitung übersetzt hattest?
    Ich würde mich sehr darüber freuen☺
    Danke im voraus.

    Liebe Grüße
    Jenny

  3. Hallo,
    ich würde mich sehr über die Übersetzung der Häkelanleitung freuen,
    damit könnte ich meinem Neffen, einem großen Guardians of the Galaxy Fan,
    eine große Freude bereiten.
    Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Mühe,
    mit freundlichen Grüßen

    • Ich bin noch nicht dazu gekommen die Anleitung zu übersetzen. Und jetzt bei den Temperaturen kriege ich schon Schweißausbrüche, wenn ich bloß an Wolle denke. 😉 Vielleicht hilft zur Überbrückung aber auch mein Artikel über englische Häkelanleitungen. Da habe ich alle Häkelstiche sowie die üblichen Anleitungsanweisungen übersetzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*