Nintendo: Super Mario Piranha Pflanze Amigurumi

Ich habe vor einer Weile die Piranha Plant pattern Anleitung von Lupita Suarez auf ravelry gefunden und wollte sie unbedingt häkeln. Da der dreißigste Geburtstag eines Freundes vor der Tür stand bot es sich an, das Projekt »Piranha Pflanze« endlich in Angriff zu nehmen. Zufälliger Weise ist dieser nämlich ein riesiger Super Mario bzw. Nintendo Fan. Passt!

Verwendetes Material

In der Liste tauchen sowohl Füllgranulat als auch Cent-Stücke auf. Letzteres habe ich nicht als Glücksbringer oder Wertanlage für die Zukunft mit eingearbeitet, sondern weil die Piranha Pflanze ein deutliches Kopf-Übergewicht hat und ständig nach vorne kippt. Mein Füllgranulat war nicht schwer genug, weswegen Cent-Stücke mit in den Topf wandern mussten.

[amazon_link asins=’B071Z2Y6BP,B00DSNP6AK,B01MUBNPYP,B075LSK284,B071K6LGM7,B01N4ND0F9,B010VS5MIK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’anjizillade-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’77a97462-0dd1-11e8-b8fc-639c4585440d‘]

16. Januar 2015 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Würde es gerne nach häckeln zum Geburtstagsgeschenk meines Sohnes

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.