Drachenwolle: Chevron lace Strickjacke

Es ist das erste Mal, dass ich mit handgefärbter Wolle arbeite. Es ist außerdem das erste Mal, dass ich mit Wollsträngen anstatt Knäulen arbeite. Und stellt euch vor, man kann nicht direkt vom Strang arbeiten *hust hust* Dank meiner besseren Hälfte konnte ich das Wollgeknote wieder entwirren und dann zu Knäulen wickeln. Da ich alle drei Stränge komplett verarbeiten wollte, habe ich lange nach einer passenden Anleitung gesucht. Und wie Wahl war genau richtig, es ist kaum etwas übrig geblieben!

Anleitung: Chevron Lace Cardigan von milobo

Verwendetes Material:

  • 3 Stränge Drachenwolle »Wolkenschloss« in Lila, Grün und Blau
  • 4 Holzknöpfe





26. Februar 2015 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*