Süßer gehäkelter Waschbär Schal

Endlich, nachdem ich den Schal einmal aufgrund schlechter Wollwahl und einmal aufgrund Wollknappheit bei einem anderen Projekt wieder aufribbeln musste, hat mein Mann jetzt seinen Waschbär Schal bekommen. Er liebt Waschbären! Ich liebe sie auch. Deswegen könnte ich auch in Endlosschleife das Youtube Video anschauen, in dem ein kleiner Waschbär alles wäscht, was er nicht waschen sollte: Schuhe, Handys etc. Zum Dahinschmelzen! ♡

Der Schal ist sehr dick und wärmend ausgefallen und hat insgesamt etwas mehr als fünf Knäuel Woll Butt Lisa in grau verschlungen. Da musste ich sogar einmal nachbestellen.

Anleitung: Raccoon Scarf Crochet Pattern von Bees Knees Knitting

Verwendetes Material: 

  • Woll Butt Lisa in Grau, Schwarz und Beige
  • 1 Paar blaue Sicherheitsaugen








11. September 2015 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: