Katze mit Fisch Handytasche

There’s a meow cat in town! Es wurde langsam Zeit für eine neue Handytasche, da mein Fellfisch bereits einen gewissen Zombiestatus erreicht hatte und ich mir nicht sicher war, ob er irgendwann auch seltsame Krankheiten übertragen könnte. Jedenfalls war das die Befürchtung von meinem Mann und auch von einem Kollegen. Na dann, leb wohl Fellfisch! (T_T)

Anleitung: Kitty Coin Purse von Stina Berggren

Verwendetes Material:

  • Unbekannte multicolor Baumwolle Wolle Rödel
  • myboshi No.4 (Amazon Link) in Violett und Himbeere
  • 1 Paar lila Knöpfe




20. September 2015 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.