Hello Kitty Kameraobjektiv Buddy

Mal wieder ein schnelles Geburtstagsgeschenk. Für einen leidenschaftlichen Hobbyfotografen muss es natürlich etwas zum Thema Fotografie sein. »Hello Kitty« hat im Kreis der ehemaligen Kommilitonen meines Mannes einen ganz besonderen Stellenwert. Lustige Naturwissenschaftler halt. Deswegen wurde es am Ende auch ein Spaßgeschenk. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass so etwas insbesondere in der Portraitfotografie bei Kindern super ankommt.

Ich habe lediglich eine rote Schleife hinzugefügt, damit es den richtigen »Hello Kitty« Look bekommt.

Anleitungen:

Verwendetes Material:




04. September 2015 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: