Neue Anleitung online: Yoshi Amigurumi

Ein Gewinnspiel von Nintendo Europe zur Veröffentlichung von Yoshi’s Woolly World (Amazon Link) hat in mir den Ehrgeiz geweckt, nicht bloß einen Yoshi nach einer bestehenden Anleitung zu häkeln. Nein, ich wollte selbst einen Yoshi erstellen und als Sahnehäubchen auch gleich eine Anleitung dazu zu schreiben!
Es ist das umfangreichste Häkelprojekt, das ich bislang selbst erarbeitet habe. Entsprechend habe ich viel dabei gelernt. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Yoshi und hoffe, dass ich ganz viele Yoshis nach meiner Anleitung gehäkelt sehe. ♡

Ran an die Häkelnadel!

Hier geht es ohne weitere Umschweife direkt zu meiner Anleitung: Yoshi Amigurumi Häkelanleitung.

Hat mein Yoshi Amigurumi gewonnen?

Leider nicht. Nintendo Europe hat meinem Yoshi und der Anleitung am Ende leider keinerlei Beachtung geschenkt, stattdessen haben teils ziemlich zweifelhafte Yoshi-Exemplare gewonnen. (O_O)# Ich hätte meinen Beitrag vielleicht auch besser über Facebook einreichen sollen und nicht per E-Mail. Schade, aber was solls! (^_^)#

06. Juli 2015 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: