World of Warcraft: Murloc Amigurumi

Mein Mann hat mich gefragt ob ich für einen Kommilitonen und guten Kollegen ein Abschiedsgeschenk häkeln könnte. Da dieser ein großer World of Warcraft (Amazon link) Fan ist, habe ich in der Richtung auch recherchiert. Erst einmal nach Inspiration und dann natürlich auch nach bereits vorhandenen Anleitungen. Man mag es gar nicht glauben, aber so ein populäres Spiel wie WoW ist wirklich dünn gesät mit anständigen Anleitungen. Also musste ich improvisieren und habe selbst einen kleinen Murloc erstellt.

Anleitung: keine – selbst erstellt ohne Notizen zu machen -_-#

Verwendetes Material:

  • Gründl King Cotton (Amazon link) in Hellblau, Jeansblau, Weiß, Zitrone, Aubergine und Orange
  • 2 kleine rote Knöpfe
  • Nähgarn in schwarz
  • Füllwatte (Amazon Link)




21. Juni 2015 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*