Monster Hunter: Poogie Amigurumi im Wassermelone Kostüm

Und noch ein Geburtstagsgeschenk: Ein knuffiges Poogie aus dem Monster Hunter (Amazon Link) Universum. Verwendet habe ich Duchess Galas Poogie Anleitung.

Wer vielleicht die E3 News verfolgt hat freut sich eventuell auch über Capcoms Ankündigung ein open world Monster Hunter für die PlayStation 4 sowie den PC rauszubringen. Ich freue mich zwar mehr auf die Veröffentlichung von Monster Hunter Stories (Amazon Link) für den Nintendo 3DS diesen Sommer, aber meine bessere Hälfte ist im absoluten Freudentaumel endlich wieder ein großes Monster Hunter spielen zu können.

Für mein Wassermelone-Poogie habe ich Schachenmayr Catania Grande (Amazon Link) in Apricot, Orange, Tomate, Weiß, Schwarz, Apfel, Moosgrün, Gelb und Rosa verwendet. Ein Paar Sicherheitsaugen (Amazon Link) in Schwarz, 8 mm sowie Füllwatte (Amazon Link).

[amazon_link asins=’B00BHWFT24,B071DS8ZT6,B004PHROFI,B0721MKSKV,B06ZYMLXY3,B00QYEXLKM,B01E5QLQCA,B00B2L5KLU‘ template=’ProductCarousel‘ store=’anjizillade-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’64c434ef-09b9-11e8-88b0-193e8a8f9a35′]

22. Juni 2017 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*