Gehäkelte Grinsekatze Kissenhülle

Das Kissen habe ich im Zuge eines Anleitungstests für Alexandra Trubicyna gehäkelt. Ich habe mich dafür entschieden, sie wie die Grinsekatze aus »Alice im Wunderland« aussehen zu lassen. Eins meiner liebsten modernen Märchen seit meiner Kindheit. Das war übrigens mein erster Anleitungstest. Es hat wirklich Spaß gemacht und lief super, mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Der Form nach schreit es ja auch eigentlich nach einem Spongebob Schwammkopf Kissen. (^_^)

Anleitung: Rainbow Cat Pillow von Alexandra Trubicyna

Verwendetes Material:

  • Woll Butt Lisa in Lila, Rose, Weiß, Schwarz und Hellgrün
  • 1 Kissen in Größe 40 x 40 cm
  • 4 rosa Holzknöpfe in Pfotenform




23. September 2016 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Haus | Garten | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*