Lazy Waves Halstuch in Atelier Zitron

Meine Mama hat mir unter anderem einen Strang wunderschöne handgefärbte Atelier Zitron Wolle zum Geburtstag geschenkt. Ich habe für die Wolle gleich mal meine neue Nostespinne eingeweiht. Nach zwei gescheiterten Anläufen habe ich es dann auch geschafft mein erster Knäuel mit ihr zu wickeln. Für die Wolle habe ich mich an eine Anleitung gewagt, die schon ganz lange auf meiner Favoritenliste auf ravelry wartet gehäkelt zu werden. Vielleicht wären die Wellen in einem sanfteren Farbwechsel dominanter, ich finde das Tuch aber auch so wunderschön. ♡

Anleitung: Lazy Waves Shawlette von Dedri Uys

Verwendetes Material:

  • Freche Wolloase Sockenwolle 4-fädig Atelier Zitron in »Die tanzende Aurora«




14. August 2016 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*