Lieblingsmütze! Ballonmütze aus Lumio fine

Ich liebe diese Art Mütze und als ich im Ausverkauf ein Knäuel Lumio fine in meiner Lieblingsfarbe ergattern konnte, habe ich direkt losgelegt. Es ist ein interessantes Acrylgarn, das ein reflektierendes Band mit eingewebt hat. Wie man aus dem Namen schon schließen kann, ist es eine etwas dünnere Version der klassischen Schachenmayr Lumio (Amazon Link).

Die Wolle leuchtet nicht im dunkeln, aber sie reflektiert einfallendes Licht. Im normalen Tageslicht fällt das eingewebte Band so gut wie kaum auf.

Anleitung: Chunky & Slouchy Newsboy Hat/Pattern 011 von Made by Erin

Verwendetes Material:








18. Oktober 2015 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*