Gestrickter Merino Space Invaders Loop

Ich habe von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten ein Set KnitPro Symfonie Rundstricknadeln (Amazon Link) bekommen. Und natürlich musste ich sie gleich ausprobieren! Das Ergebnis ist ein einfacher Loop mit kleinen Space Invadern drauf; dank einer cleveren Stick-Methode, denn an Farbwechsel hab ich Strick-Noob mich noch nicht getraut. Zu dieser netten Methode gibt es ein schönes Video-Tutorial auf nadelspiel.com: Mit Maschenstich sticken.

Anleitung: keine – einfach glatt rechts gestrickt, mit Rippenbund oben und unten

Verwendetes Material:





04. Januar 2014 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.