Disney: Kleine Meerjungfrau Arielle Amigurumi

Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie ich Die kleine Meerjungfrau (Amazon Link) in dem schönen Kino in der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln gesehen habe. Die schweren roten Samtvorhänge, die roten Polster und der rote Teppich. Hach ja. Ich muss ungefähr 8 Jahre alt gewesen sein, wenn der Film laut google Recherche 1990 bei uns im Kino lief.

Ich habe mir übrigens gleich das komplette Disney Prinzessinen Bundle von Jana Whitley gekauft. Dei sind alle so toll! ♡

Anleitung: Little Mermaid Amigurumi von Jana Whitley

Verwendetes Material:

  • Woll Butt Lisa in Beige, Rot, Lila, Hellgrün und meine eiserne Reserve an nicht mehr erhältlicher multicolor Lisa in Grün
  • Sticktwist in rot




03. November 2015 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Handarbeiten | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*