Ballonmütze und Armstulpen in Alaska River

Beim letzten Besuch hat sich meine Mama in meine Ballonmütze, die ich aus Lumio fine gehäkelt habe verliebt. Deswegen war das Geburtstagsgeschenk schon klar. Weil aber noch Wolle übrig geblieben ist, gab es passend dazu noch frei Schnauze ein Paar superwarme Armstulpen. Die Wolle ist total weich und der Farbverlauf macht sich bei der Mütze auch richtig gut. Ich habe mich auch gefreut, wie gut diese warmen Farben meiner Mama stehen, auch das kräftige Pink-Rot dazu. (^_^)

Anleitung: Chunky & Slouchy Newsboy Hat/Pattern 011 von Made by Erin

Verwendetes Material:




02. Dezember 2015 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: