Twinkie Chan: Cupcake Schal

Twinkie Chans Cupcake Schal war mein allererstes Twinkie Chan Projekt überhaupt. Die Anleitung findet ihr in ihrem ersten Buch. Die ganzen losen Enden, die vernäht werden mussten; die ganzen lose Teile, die zusammengenäht werden mussten! Allerdings habe ich es gar nicht so furchtbar und langatmig in Erinnerung. Schließlich hat man auch ständig süße Cupcakes in den Händen. ♡ Den Schal habe ich meistens abends, nach der Arbeit gehäkelt. Knapp 10 Abende habe ich dran gearbeitet und ihn am 4. März 2012 fertiggestellt.

Anleitung: Crochet Goodies for Fashion Foodies (Amazon link) by Twinkie Chan

Verwendetes Material:




04. März 2012 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*