Natron & Soda Swap: Readymade Gothic Shirt

Mein erstes Readymade-Projekt aus einem Swap im Natron & Soda Forum 2008. Leider habe ich nur diese kleinen Fotos davon gefunden. Es war auch das erste Mal, dass ich Jersey genäht habe und mich ans Stenciln gewagt habe.

Eigentlich hatte ich schon ein selbstgenähtes Shirt in der Mache aber beim wieder Auftrennen einer nicht so geglückten Naht habe ich gleich ein Loch in den dünnen Stoff gejagt. Also konnte es mangels der Zeit nur noch ein Readymade werden. Was aber auch alle anderen so gehandhabt haben. Ich immer mit meinem Drang es zu übertreiben. (^_^)#




19. September 2013 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*