HELLOHappy: Pretty Pokémon Sylveon Schal – GROAAAR by anjizilla

HELLOHappy: Pretty Pokémon Sylveon Schal

Kennt ihr HELLOHappy? Lisa verkauft supersüße Anleitungen auf etsy und ravelry neben einigen kostenlosen Anleitungen. Ein Beispiel für ihre kostenlosen Anleitungen ist dieser Schal. Gleich vorne weg: Ich habe ihn absichtlich in den falschen Farben gehäkelt. So hat er mit dem Pokémon Feelinara, so heißt es in Deutschland, nichts mehr gemein. Ich musst aber unbedingt den Grünanteil meiner Wollkisten reduzieren. Er ist mein aktueller Lieblingsschal, den mache ich sicher noch einmal! Dann vielleicht auch in den richtigen Farben. ♡

Anleitung: Pretty Pokemon Sylveon Scarf von HELLOHappy

Verwendetes Material:

  • Gründl Solé (Amazon Link) in Grün, Weiß, Marine und Blau
  • Wollnadel



24. August 2014 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*