Gehäkelte Bärenkapuze

Ich habe mir eine Kapuze gehäkelt! Mit Bärenohren! Im Frühling. o_O# Ich habe mich direkt in die Anleitung »Baylie Bear Cowl« von Heidi May verliebt, so dass mir egal war, dass ich die Kapuze wohl erst nächsten Winter tragen kann. Heidi hat so viele zuckersüße Anleitungen in ihrem ravelry store. ♡

Ich habe vorher noch nie mit so großen Häkelnadeln gearbeitet. Mein Aluminium Häkelnadel Set (Amazon Link) endet bei 8.0 mm. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir die benötigte Häkelnadelgröße aus der wunderschönen KnitPro Symfonie Wood (Amazon Link) Serie gekauft. Insgesamt habe ich 360 Gramm Wolle für die Kapuze verbraucht, also etwas weniger als zwei Knäul.

Anleitung: Baylie Bear Cowl von Heidi May

Verwendetes Material:





07. April 2013 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: