Doctor Who: Adipose Amigurumi

Diese niedlichen Gestalten hatten ihren ersten Auftritt in »Partners in Crime«, der ersten Episode der vierten Staffel von Doctor Who (Amazon Link), in der Donna Noble ihren ersten Einsatz als Companion des Doctors hat.

Mit den Händen und Füßen habe ich mich lange herumgequält, da einige Fehler in der Anleitung sind. Inzw. habe ich gesehen dass Jennifer ein großes Update gemacht hat und sogar eine Fotoanleitung für die Finger und Zehen hinzugefügt hat. Das ist wirklich lieb, denn es handelt sich um eine kostenlose Anleitung.

Anleitung: Adipose Amigurumi von Jennifer Christensen

Verwendetes Material:





23. September 2012 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: