Studio Ghibli: Totoro Amigurumi

Nachdem ich ewig um eine grüne Handtasche herumgeschlichen bin, konnte ich bei einer 20% Aktion des Ladens nicht nicht widerstehen. Tadaaa, meine neue Tasche Mademoiselle M14 (Amazon Link)! Da sie für meinen Geschmack aber etwas zu erwachsen aussieht, habe ich einen niedlichen Anhänger für sie gesucht. Auf ravelry habe ich eine süße Totoro (Amazon Link) Anleitung entdeckt und gleich losgelegt.

Anleitung: Totoros For Catbus von Sharon Ojala

Verwendetes Material:



14. Mai 2015 von anjizilla
Kategorien: Amigurumi | Spielzeug, Geek | Seltsames, Handarbeiten | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.