Neue Anleitung online: Süße Häschentasche

Und schon wieder eine neue Anleitung online: Eine süße Häschentasche! Ja, wieder nicht das Totoro Halstuch, ach herrje. Aber es ist ein bonbonrosa Häschen, also wer könnte dazu schon nein sagen? Frohe Ostern übrigens! (^_^)

Ich werde noch ein kleines Projekt zwischenschieben und muss anschließend noch meinen Häkelpullover fertigstellen und auch Groß A’Tuin endlich den letzten Schliff geben. Danach steht dem Totoro Halstuch voraussichtlich aber nichts mehr im Weg. Die Wolle dafür habe ich auch schon daheim.


14. April 2017 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.