Neue Anleitung online: Jiji Sechseck

Eigentlich hatte ich für diese Woche keine weitere Anleitung geplant, aber es macht so viel Spaß! Ich weiß auch, dass einige von euch auf diese Anleitung ganz besonders ungeduldig gewartet haben. Um euch nicht unnötig auf die Folter zu spannen, habe ich die eigentlich angedachte Reihenfolge geändert. Die nächste Anleitung in meiner Studio Ghibli Anleitungsserie ist also Jiji aus Kikis kleiner Lieferservice (Amazon Link). ♡

Es gibt übrigens auch eine sehr süße Realverfilmung (Amazon Link) zu Kikis kleiner Lieferservice, bei der sich erfreulicher Weise der Film ganz ohne Story-Abwandlungen ans Original hält.

Zur Anleitung

Die Anleitung für den süßen Kater findet ihr hier: Jiji Sechseck.

Eure Meinung ist gefragt!

Ich freue mich nach wie vor über eure Vorschläge. Welche Studio Ghibli Figur möchtet ihr gerne als Sechseck sehen? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir!

[amazon_link asins=’B00C8HMVXC,B00P35TR2O,B00BHWFT24,B004HOXCTQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’anjizillade-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5d318b81-0928-11e8-936c-1f54f4069656′]

30. Juni 2017 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Haus | Garten | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.