Gehäkeltes Hochzeitsbouquet aus Rosen

Ich habe geheiratet! ♡ Da mein Mann die Idee von echten Blumen in einem Hochzeitsstrauß nicht mochte – »Man sollte nicht etwas, das ein Leben lang halten soll, mit etwas feiern, was bereits stirbt.« – habe ich stattdessen Rosen gehäkelt. Natürlich wieder auf den letzten Drücker; meine 11 Rosen waren um 2 Uhr in der früh unseres Hochzeitstages endlich fertig. (^_^)#

Anleitung:

  • Easy Rose von Sinead Deegan für die Rosenblüten
  • Basic Rose von June Gilbank für Kelch und Stengel

Verwendetes Material:


15. April 2015 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Haus | Garten | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.