Gehäkelter Baby Kapuzenpullover

Meine liebe Freundin und Kollegin Linda hat ein Baby bekommen. Bei der Suche nach einer schönen Geschenkidee bin ich an einem zuckersüßen Neugeborenen Set hängengeblieben. Die Anleitung hat mit Sicherheit einen weitaus klangvolleren Namen verdient, aber auf die inneren Werte kommt es schließlich an. Für die Shorts hat mir leider die Wolle nicht mehr gereicht. Für den Pulli musste ich sogar ein anderes angefangenes Projekt aufribbeln, weil mir gegen Ende die Wolle ausgegangen ist.

Anleitung: Baby Crochet Pattern JC86NB von Justcrochet Designs

Verwendetes Material: 



30. November 2014 von anjizilla
Kategorien: Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.