Anleitungsideen: Gehäkeltes Totoro Halstuch

Ich bin gesundheitlich etwas außer Gefecht gesetzt. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr noch nichts häkeln konnte, meh. Aber wenn man nicht tun kann, was man liebt, kann einem wenigstens keiner verbieten daran zu denken. Im Kopf gehe ich daher gerade Ideen für neue Projekte und auch Anleitungen durch. Eine Idee hat sich dabei so in meinem Kopf festgesetzt, dass ich es in einer groben Skizze festhalten musste.

Es ist ein auf Totoro (Amazon link) basierendes Hals- bzw. Dreieckstuch. Was denkt ihr? Hättet ihr dafür gerne eine Anleitung? (^_^)

Rough sketch of my Totoro themed shawlette with soot sprites tassels

Ich denke bereits über die passende Wolle für das Projekt nach. Weich und kuschelig soll sie sein und nicht zu schwer. Vielleicht flauschiges Baby Alpaka von fairalpaka in fairalpaka DK oder deren neue Baby Merino Wolle fairwool Baby Merino Superwash DK? Awww, ich würde am liebsten sofort loslegen! ♡

20. Februar 2017 von anjizilla
Kategorien: Geek | Seltsames, Handarbeiten, Kleidung | Accessoires | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.