Anleitungen

Häkel deine eigenen GROAAAR Schätze! ♥

Das Wichtigste zuerst: Alle meine Anleitungen sind kostenlos, yay! Nichtsdestotrotz gibt es ein paar Regeln zu beachten. Es ist nicht erlaubt die Anleitung bzw. die Anleitungen im Ganzen oder in Teilen als die eigenen auszugeben, sie zu verkaufen oder sie ohne meine Erlaubnis auf der eigenen Website etc. abzubilden. Dazu gehört auch das Bearbeiten bzw. Abwandeln meiner Anleitungen um sie anschließend als eigene Werke zu präsentieren. Allerdings freue ich mich natürlich riesig, wenn ihr sie als Link auf eurer Website oder auf Facebook, Pinterest und Twitter teilt – Spread the word! ♡

Erst in Englisch, dann in Deutsch

Da ich das Häkeln mit amerikanischen Anleitungen gelernt habe, schreibe ich meine eigenen Anleitungen ebenfalls in US-Englisch. Die deutschen Übersetzungen mache ich nach bestem Gewissen, denn ich arbeite so gut wie nie mit deutschen Anleitungen und bin mit den üblichen Formulierungen nicht ganz so vertraut. Findet ihr Unstimmigkeiten in den Anleitungen oder Fehler, gebt mir bitte Bescheid. Es gibt keine Testläufe vor Veröffentlichung, daher bin ich immer dankbar über Feedback. (^_^)

Wer sich an den englischen Versionen versuchen will, dem hilft vielleicht meine kleine Serie »Englische Häkelanleitungen verstehen« weiter: Terminologie (Teil 1)

Yoshi Amigurumi

Moogle Flügel

Weihnachtsstulpen

Nexus 4 Handytasche

Cthulhu Eierwärmer

Ood Eierwärmer

Zoidberg Eierwärmer

Bunny Handytasche

Totoro Sechseck

Rußmännchen Sechseck

Jiji Sechseck

Ohngesicht Sechseck

Calcifer Sechseck